Ausstellung von Romy Campe und Masch am Potsdamer Platz in Berlin

Ausstellung von Romy Campe und Masch am Potsdamer Platz in Berlin


Vor Kurzem ging eine Gemeinschaftsausstellung des Künstlerpaares Campe / Masch in einer Hypothekenbank am Potsdamer Platz zu Ende. Die Ausstellung war nicht öffentlich zugänglich, sondern nur für die Kunden gedacht, die allerdings meist achtlos an der geballten Kunst vorbei flanierten - günstige Hypotheken und keine Kunst im Sinn!

 

Da es sich um eine spannende und für beide Künstler sehr repräsentative Ausstellung handelte, habe ich die Hauptwerke fotografiert und präsentiere sie hiermit einer breiteren Öffentlichkeit in der Fotogalerie dieses Blogs. Der interessierte Leser erfährt mehr über die Künstler, die beide bei mir schon Künstler des Monats waren, auf deren Websites:

http://www.romycampe.de/

http://www.masch-art.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mitsue Gagne (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:19)


    Wow, wonderful weblog structure! How long have you ever been blogging for? you made blogging look easy. The full look of your web site is fantastic, let alone the content material!